PC-Spezialist Gevelsberg ist für den Release des iPhone 7 bestens vorbereitet. Wir haben Cover und Schutzglas für das iPhone 7 vorrätig.

Vorsicht ist besser als Nachsicht

Wenn Du also lange etwas von deinem neuen iPhone 7 haben möchtest, dann solltest Du es mit einem Schutzglas oder Panzerglas bekleben. Dieses schützt dein iPhone 7 vor Kratzern und Schäden. Ein Problem, was jeder kennt. In der einen Hand das iPhone 7, in der anderen Hand die Tasche. Ein Mal nicht aufgepasst und das iPhone 7 ist hingefallen. Schon ist das Display gebrochen oder das iPhone 7 hat eine Macke. Das muss nicht sein. Mit ganz wenig Aufwand verleihen wir deinem iPhone 7 mehr Schutz – damit Du dir weniger Sorgen machen musst.

Schutz und Style

Ein Zusätzliches, Cover macht dein iPhone nicht nur Stylish – es schützt auch vor Schäden, wenn Dir dein iPhone mal aus der Hand rutscht. Kein Verkratzen in der Tasche mehr. Bei Kratzern einfach ein neues Schutzglas aufkleben. Dein iPhone 7 ist bestens geschützt.

Schau einfach bei PC-Spezialist in Gevelsberg vorbei. Unser Team berät dich gern!

iPHONE REPARATUR BEI PCS GEVELSBERG
SCHNELL, PREISWERT UND LOKAL

Unser Experten-Team bei PCS Gevelsberg führt auch Reparaturen an deinem iPhone durch. Wenn das Display gebrochen ist oder dein Gerät einen Wasserschaden hat, sind wir der richtige Ansprechpartner für Gevelsberg, Ennepetal, Schwelm, Hagen, Wuppertal und Umgebung. Auch für neue iPhone Modelle. Nach erfolgreicher, kostenloser Analyse deines iPhones erhältst du von uns einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. So weißt du genau, welche Kosten auf Dich zukommen. Wenn Du noch weitere Fragen zur Reparatur hast, ruf uns einfach an oder schreib uns eine Email.

Keiner ist gern ohne sein iPhone unterwegs. Deshalb bieten wir dir den Expressservice, wenn es mal schnell gehen muss. So hast du dein iPhone schon am nächsten Tag zurück.