ES IST FAST WIE WEIHNACHTEN – NUR IM SOMMER

Alles Jahre wieder im September sage ich mir „Du brauchst kein neues Iphone“ – und dann juckt es doch wieder in den Fingern. Jedes Jahr frage ich micht, welche der Innovationen und Gerüchte, von denen man im Internet schon Monate vorher gelesen hat, ihren Weg in das neue Iphone gefunden haben?

Ich kann mich daran erinnern, mit mehren Kollegen vor dem Monitor gesessen zu haben und wie bei einem guten Tatort den Stream verfolgend, in dem Steve Jobs die neuesten Innovationen mit gekonnt gehaltener Spannung präsentiert. Und jedes Mal habe (bestimmt nicht nur) ich gedacht – wow – das musst Du haben.

Neun Jahre nun nach der Markteinführung frage ich mich, ob die Leute wieder von den Stores Kampieren werden, um eines der neuen Modelle ergattern zu können? Was wird das neue IPhone bieten?

 

WEGWEISENDE INNOVATION

Als Apple 2007 sein erstes Smartphone vorstellte, hätte wohl keiner gedacht, dass dies den Mobiltelefonmarkt revolutionieren würde. Inzwischen ist das IPhone das wahrscheinlich bekannteste Mobiltelefon der Welt und weit über den Namen „Smartphone“ als Marke hinausgewachsen.

DETAILS  ZUM NEUEN IPHONE 7

Bevor Apple mit der nunmehr zehnten IPhone Generation – dem IPhone 7 – sowie einem aufpolierten Betriebssystem „IOS 10“ ab Mitte September den Markt umkrempeln (wollen) wird, stellen wir von PC-Spezialist Gevelsberg einige Fakten zusammen:

  • neuer A10-Prozessor mit bis zu 2,4 oder 2,45 GHz
  • Speicherplatz von 21, 128 und 256 Gigabyte
  • die neue Farbe „Dark Black“ soll das „Space Gray“ ersetzen
  • der Klinkenanschluß der Kopfhörer soll entfallen und durch einen Lightning – auf – Klinke Adapter ersetzt werden
  • weitere Lautsprecher anstelle des Klinkenanschlusses
  • Homebutton ohne „Klick“
  • Dual-Lense-Kamera (was das Verschieben des Schärfepunktes ermöglichen soll)
  • 4 LEDs für Blitzlicht
  • Entfernungssensor arbeitet mit Lasermesstechnik

Welche Innovationen davon ihren Weg in das neue IPhone 7 gefunden haben, erfahren wir heute Abend im Livestream und im Ticker.

WIR HABEN GENUG AUF LAGER FÜR DAS IPHONE IN GEVELSBERG

Die Meisten unserer Reparaturaufträge sind iPhones„… hat Frank Ball zu berichten – technischer Mitarbeiter und Smartphone Experte bei PC-Spezialist Gevelsberg. Das liegt nicht an Qualitätsmerkmalen des Smartphones – sondern daran, das sie so weit verbreitet sind. „Wir haben unsere Lager immer mit den gängigsten iPhone Ersatzteilen gefüllt„…
Obwohl der Andrang sehr hoch geworden ist nach unserem Angebotsrenner „iPhone Displayreparatur für 99,- €“ – der noch den ganzen September läuft, halten wir unsere Reparaturzeiten von 1 bis 2 Stunden ein.

IPHONE REPARATUR IN REKORDZEIT

Wir sind auf die schnelle Reparatur spezialisiert in Gevelsberg bei PC-Spezialist. „Eine Kundin aus Ennepetal hat ihr iPhone zur Reparatur abgegeben und war in der Zwischenzeit nur eben etwas Einkaufen – danach konnte sie es schon wieder abholen.

Darum sind die Kunden vom Service bei PC-Spezialist in Gevelsberg auch so begeistert. Eine iPhone Display Reparatur in nur 1 bis 2 Stunden. Dann haben unsere Kunden ihr Smartphone schon wieder in den Händen – voll funktionsfähig.

 

GUT UND KOMPETENT BERATEN

Wir beraten unsere Kunden. Wir erklären Ihnen, warum wir nicht die billige Importware verbauen und warum sie mehr von hochwertigen Ersatzteilen haben. Oft ist die Einsicht auch groß, warum ein zusätzlicher Displayschutz aus „Panzerglas“ einen Nutzen mit sich bringt. Der kann dem iPhone Display im Zweifelsfall „ein Mal das Leben retten“.