Das neue Iphone 7 Reparatur bei PC Spezialist in Gevelsberg

Kommt bald das neue Iphone 7

Der September rückt näher. Traditionellerweise werden von Apple dann neue Geräte vorgestellt. Es gibt bereits viele Spekulationen, wie das neue Iphone aussehen wird und was es können soll. Jedoch wurde noch keine wirklich bestätigt. Eigentlich wollte Apple in diesem Jahr ein runderneuertes Gerät zeigen. Aktuell aber deutet alles darauf hin, dass sich beim iPhone 7 am Design kaum etwas ändern wird.

Welche Neuerungen hat das Iphone 7

Jedoch ist die Frage: Was steckt denn unter der Haube? Schon oft haben die neuen Iphones mit sehr gut aufeinander abgestimmter Technik und ihrer Rechenleistung überzeugt. Wie wird also das neue Iphone 7 die Kunden in Gevelsberg, Schwelm, Ennepetal, Haßlinghausen und Sprockhövel überzeugen? Wird das neue Iphone 7 wasserdicht oder mit einer neuen Kamera ausgerüstet? Wird das Display flächendeckend und verschwindet der Button von der Front? Wir bei PC-Spezialist sind in jedem Fall für das neue Iphone 7 in den Startlöchern.

PC Spezialist Gevelsberg kümmert sich um dein Iphone 7

Auch beim Iphone 7 kann das Display kaputt gehen oder ein Defekt auftreten. Dann sind wir von PC Spezialist Gevelsberg für dich da – auch beim neuen Iphone 7.