DIE KOMMENDEN SMARTPHONES BEI GOOGLE KOMMEN AUS DER „PIXEL-SERIE“

Google scheint damit das Ende der Nexus-Serie zu starten. Die neuen Geräte sollen zusammen mit weiteren Produkten am 4. Oktober vorgestellt werden.

PIXEL und PIXEL XL

Google möchte zusammen mit seinem neuen Chromecast  seine ersten Pixel-Smartphones vorstellen. Dies berichtet das recht gut über Googles Pläne informierte Blog Android Police. Demnach wären das Google Nexus 5X und das Nexus 6P die letzten Nexus Smartphones. Natürlich haben wir bei PC-Spezialist Gevelsberg noch weiterhin Ersatzteile zur Reparatur deines Google Nexus Smartphones vorrätig.

Die Pixel Smartphones sollen sich von den bisherigen Nexus-Modellen unterscheiden.

Die Nexus-Geräte liefen als Betriebssystem auf einer Basisversion von Android. Die Google-Smartphones aus diesem Jahr werden bereits Anpassungen an der Betriebssystem Oberfläche erhalten. So soll die neue Marke etabliert werden. Welche Anpassungen das im Detail sein werden, ist wohl noch nicht bekannt.

Die beiden Smartphones teilen sich ein Design. Sie unterscheiden sich durch ihre Größe. Das Pixel wird ein fünf Zoll Diagonale messendes Display haben. Das Pixel XL wird wohl ein 5,5 Zoll-Display bekommen.

WIR DÜRFEN GESPANNT SEIN

Welche neuen Features die Google PIXEL Modelle bekommen und wie sie sich von der Konkurrenz abheben wollen ist nciht bekannt – dürfte aber spannend werden.